Katadyn BeFree Gravity Filter 3.0 L

Preise nach Anmeldung sichtbar
Stk
Momentan nicht verfügbar

Katadyn BeFree Gravity Filter 3.0 L

 

Mit dem Katadyn BeFree Gravity Filter 3.0 L haben Sie immer sauberes Trinkwasser zur Hand. Das System besteht aus einem Hydrapak-Behälter und einem Hohlfaserfilter mit einer Genauigkeit von 0,1 Mikrometer. So werden 99,9% der Protozoen und 99,9999% der Bakterien herausgefiltert. Der Filter kann bis zu 1000 Liter Wasser aufbereiten und ist dank des "EZ-Clean-Vorteils" schnell und einfach wieder sauber.

 

- Katadyn BeFree Gravity Filter 3.0 L ist ein Wasserfilter, der speziell für den Outdoorbereich entwickelt wurde.

- Er ist leicht und kompakt, sodass er leicht mitzunehmen ist.

- Der Filter hat eine Kapazität von 3 Litern und kann bis zu 2 Liter pro Minute filtern.

- Er hat eine Hohlfasermembran, die Mikroorganismen abscheidet und so das Trinkwasser reinigt.

- Der Filter ist außerdem mit Laschen ausgestattet, damit er aufgehängt werden kann.

Hersteller: Katadyn
Kategorie: Wasserfilter
Artikelnummer: RF-KD-BFGF-3L
GTIN: 0604375204713
Versandgewicht‍: 0,44 kg
Artikelgewicht‍: 0,44 kg
Abmessungen ( Länge × Breite × Höhe )‍: 58,00 × 216,00 × 245,00 cm
Kontaktdaten
Frage zum Artikel


Kontaktdaten