Katadyn Expedition Filter

Preise nach Anmeldung sichtbar
Stk
Momentan nicht verfügbar

Katadyn Expedition Filter

Der Katadyn Expedition ist ein extrem leistungsfähiger und langlebiger Hochleistungsfilter. Er ist ideal für Expeditionen, River Raftings, Camps, Hilfsorganisationen sowie humanitäre-, militärische- und Katastrophen-Einsätze. Dank seiner nahezu unverwüstlichen Bauweise ist er extrem belastbar und einfach in Unterhalt und Anwendung. Katadyn Wasserfilter sind bei vielen Armeen und Behörden weltweit im Einsatz.

 

- Der Katadyn Expedition Filter ist ein leistungsstarker und zuverlässiger Filter für unterwegs.

- Er reduziert Bakterien, Protozoen und Schwebstoffe im Wasser effektiv um 99,9999%.

- Der Filter hat eine Lebensdauer von bis 100'000 Litern und ist somit ideal für längere Reisen geeignet.

- Durch sein geringes Gewicht von nur 5.2 kg ist der Filter auch für unterwegs sehr praktisch.

- 100'000 L Lebensdauer, abhängig von der Wasserqualität

- 4 l/min Filtration Rate

- 0.2 Micron Keramik Filter

Hersteller: Katadyn
Kategorie: Wasserfilter
Artikelnummer: RF-KD-ExF
GTIN: 7612013163899
Versandgewicht‍: 6,00 kg
Artikelgewicht‍: 5,80 kg
Kontaktdaten
Frage zum Artikel


Kontaktdaten